Dahoam Neues Die Enklave Enklave Unterwegs Links Gästeblock WebZwoNull Kontakt Forum

Web ZwoNull

 

Uns war nicht ganz klar was das Web 2.0 sein bzw. was es für die Enklave Oberbayern bringen kann. Also haben wir es ausprobiert. Zuerst einmal auf der Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern 2010. Und nachdem wir neugierig wurden (warum twittert DaMarcus Beasley gerade nicht - wo er doch sonst sogar seine Pizzabestellungen uns mitteilt) - haben wir auch Blut geleckt. Nur ging uns dann irgendwann der Saft vom iPhone aus.  Nachdem wir also angefixt waren haben wir nicht nur getwittert, sondern auch "gefacebooked", gottseidank kann man das ja heutzutage auch miteinander verknüpfen. Und nachdem die Verletzung von Didi Ya Konan nach dem Lautern Spiel auch zuerst getwittert wurde (von offizieller 96 Seite), sind wir alle überzeugt: Jawoll die Enklave geht ZwoNull! Und nicht nur zum Spaß. Wie ihr auf den Seiten sehen könnt. Also - fleissig den "Gefällt mir" Button bei Faceboook drücken (und Freunde der Enlave werden) und uns bei Twitter (96EnklaveOBB - ja, Enklave Oberbayern ging nich, war zu lang) "followen".